schatten

Regina Schill-Walter

Adresse & Impressum
Ludwig-Jahn-Straße 7a
55232 Alzey

Telefon:
06731 / 99 33 39
0170 / 33 41 705
Fax:
06731 / 10 401
EMail:
r.schillwalter@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
03 / 183 / 41308

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite.

Ich bin eine leidenschaftliche Weltenbummlerin, Mutter von zwei Kindern und blicke nun bereits auf 13 Jahre Berufserfahrung als touristische Fachkraft im stationären Reisebüro zurück.

In jeder Lebenslage -, als Single, Paar, junge Familie oder als abenteuerlustige Individualreisende habe ich viel persönliche Reiseerfahrung in der ganzen Welt sammeln dürfen. Neben den bekannteren europäischen Zielen, hat mich immer wieder die Ferne fasziniert. Wie z.B.

- Safaris in Kenia und Südafrika

- Mit dem Mietwagen kreuz und quer durch Costa Rica

- Die Inseln Malaysias

- Mexico Rundreisen und die Dominikanische Republik

- Sri Lanka Rundreisen

- Ägypten Rundreisen und Tauchexpeditionen

Zusammen mit den beruflichen Schulungsreisen u. a. nach Südafrika, Malta, Marokko, Andalusien, Schweden incl. Lappland hat sich im Laufe der Jahre einiges an Insider-Wissen angesammelt, welches ich allen meinen Kunden, innerhalb ihrer ganz persönlichen Reiseberatung, zu Gute kommen lassen möchte.

Ich weiß, wo sich Familien und anspruchsvolle Paare wohlfühlen, wo Individualisten fremde Länder und Kulturen nach ihrem Geschmack entdecken können und wo Single-Reisende gut aufgehoben sind. Als PADI-Taucherin kenne ich die Bedürfnisse und Erwartungen der Sport-Taucher-Gemeinde und nicht zuletzt habe ich Erfahrung im Bereich der, immer beliebter werdenden, Kreuzfahrten auf See und Fluss, welche ich mit ihren großartigen Vorteilen gerne vermitteln.

Manchmal braucht es einfach etwas mehr an Beratung und etwas mehr an Ruhe für eine individuell abgestimmte Ausarbeitung Ihrer persönlichen Reise.

Als selbständige Reiseberaterin und Partnerin von TAKEOFF kann ich mich nun ganz auf meine Beratertätigkeit für Sie konzentrieren.

Nutzen Sie das gemeinsam vorhandene Know-How .

Ich freue mich auf Sie und Ihre Reisewünsche.

Ihre

Regina Schill-Walter

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung