schatten

Sabine Bertram

Adresse & Impressum
Danziger Straße 4
61273 Wehrheim

Telefon:
06081 / 98 59 572
0177 / 61 60 781
Fax:
03212 / 99 17 510
EMail:
sabine.bertram@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
109/204/60025

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

1996 beendete ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und sammelte im Anschluss Berufserfahrung in einem FIRST Reisebüro.

Ich wechselte dann direkt in den Vertrieb des Reiseveranstalters TUI. Während meiner langjährigen Tätigkeit dort habe ich viele Informationsreisen begleitet und hatte so die Möglichkeit neben zahlreichen Reiseländern auch die verschiedensten Hotels sowie Land und Leute persönlich kennenzulernen.

Individuell zusammengestellte PKW-Rundreisen durch USA (Westküste, Florida), Thailand ( Nord- und Südthailand als Selbstfahrer) und durch Südafrika (von Johannesburg bis Kapstadt) ermöglichten es mir, diese facettenreichen Zielgebiete persönlich kennenzulernen. Ich war auf vielen Malediven-Inseln und kenne die Dominikanischen Republik, Kuba und Kenia sehr gut.

Ich liebe die Türkei, war dort auch mit dem eigenen PKW von Bodrum bis Antalya öfters unterwegs und halte viele Tipps für Sie bereit. Da ich gerne wandere, sind mir auch Madeira, La Palma und Kreta sehr vertraut. Beruflich war ich mehrmals in Ägypten, kenne dort verschiedenste Urlaubs-Regionen und kann von meinen Erlebnissen auf Nilkreuzfahrten berichten.

Privat bin ich verheiratet und Mutter eines 5jährigen Sohnes, deshalb sind mir die Erwartungen an einen Familienurlaub genauso vertraut wie die an eine Reise zu Zweit.

Als Persönliche Reiseberaterin möchte ich Sie nun fernab von fixen Öffnungszeiten mit einem Höchstmaß an Qualität und Flexibilität bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen.

Bei mir können Sie selbstverständlich alle Reiseveranstalter buchen.

Versicherungen, Mietwagen, Eintrittskarten, der Parkplatz am Flughafen und vieles mehr runden meinen Service ab.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung