schatten

Stefanie Pahst

Adresse & Impressum
Ortstr. 10
31618 Liebenau

Telefon:
05023 / 98 87 39
Fax:

EMail:
stefanie.pahst@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
96086237410

Guten Tag! Schön, dass Sie auf meiner Seite vorbeischauen!

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen? Mein Name ist Stefanie Pahst, ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Töchter.

In meinem Leben durfte ich schon viele schöne Orte auf der Welt entdecken. Darunter die Balearen, Kanaren, Rhodos, Korfu, Thailand, Singapur, Florida, Mexico und Aruba. Einige Orte habe ich auch mit dem Schiff besucht. Unsere Kreuzfahrten führten uns ins westliche Mittelmeer, schwarzes Meer und einmal rund um Westeuropa.

Reisen sind meine Leidenschaft. Schon als Kind war ich viel mit meinen Eltern unterwegs und habe es geliebt Reisekataloge zu wälzen und bei der Planung der Urlaubsreisen mitzuwirken. Im Sommer 1999 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im TUI ReiseCenter in der Bremer Innenstadt begonnen. Im Frühjahr 2002 habe ich die Filiale gewechselt und bin seitdem im TUI ReiseCenter im Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen tätig.

Seit Sommer 2015 bin ich in Elternzeit und starte nun im Sommer 2016 als persönliche Reiseberaterin. So habe ich die Möglichkeit weiter in meinem Traumberuf zu arbeiten und gleichzeitig für meine Familie da zu sein.

URLAUB – das bedeutet für jeden etwas Anderes. Und genau das macht den Reiz meiner Arbeit aus. Es gibt Tage an denen bin ich auf der „ganzen Welt unterwegs“: Städtereise nach London, Kreuzfahrt im westlichen Mittelmeer, Badeurlaub auf den kanarischen Inseln, Tauchurlaub Malediven, Busrundreise Kanada,…

So vielfältig auch die Wünsche der Einzelnen sind, eines haben alle gemeinsam:

Urlaub sind die wertvollsten Tage im Jahr!

Und damit es auch die schönsten Tage im Jahr werden würde ich mich freuen, wenn ich Ihnen auf der Suche nach Ihrem persönlichen Traumurlaub behilflich sein darf.

Ich freue mich auf Sie!

Mit sonnigen Grüßen, Ihre Stefanie Pahst

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung