schatten

Susann Fettel

Adresse & Impressum
Mainstraße 70
68642 Bürstadt

Telefon:
06206 / 51 98 87
0173 / 66 05 842
Fax:
06206 / 51 99 15
EMail:
susann.fettel@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
541841617

Mein Name ist Susann Fettel

Nach meiner Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau war ich lange Jahre für eine der größten deutschen Reisebüroketten im Verkauf tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten die Beratung und Verkauf von Pauschalreisen, Gruppenreisen, Linienflügen, Charterflügen, Mietwagen, Hotels, Reiseversicherungen, Veranstaltungstickets, sowie die Beschaffung von Visa und die Ausarbeitung individueller Reisen.

Durch die regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungskursen habe ich mein Fachwissen stets erweitert. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Reisebranche kenne ich viele Hotels und Länder aus eigener Erfahrung (Westen der USA, Südafrika, Kanaren, Balearen, Südspanien, Kreta, Zypern, Rhodos, Türkei, Tunesien, Ägypten, Italien, Kroatien, Frankreich, Dänemark), die ich gerne an meine Kunden weiterempfehle.

Für die Tätigkeit als Persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF habe ich mich entschlossen, damit ich meine Kunden jederzeit auch außerhalb von normalen Geschäftsöffnungszeiten in Ruhe und ganz nach Kundenwunsch beraten kann.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung