schatten

Tanja Jetter

Adresse & Impressum
Gehrnstraße 3B
72336 Balingen

Telefon:
07433 / 95 59 716
0162 / 10 50 367
Fax:
07433 / 95 57 077
EMail:
tanja.jetter@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
53224/64785

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Mein Name ist Tanja Jetter und ich bin Ihre Persönliche Reiseberaterin. Nach meinem Abitur habe ich 1997 die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Lufthansa City Center Reisebüro Bühler GmbH in Albstadt Ebingen begonnen.

Nach meiner Ausbildung konnte ich in verschiedenen Filialen dieser Reisebürokette Berufserfahrung sammeln.

Im Oktober 2006 habe ich meine Stelle als Reiseverkehrskauffrau im TUI ReiseCenter in Balingen angetreten.

Über die Jahre hinweg konnte ich durch zahlreiche Informationsreisen und private Urlaube umfangreiche Zielgebietskenntnisse erlangen. Ich war z.B. in Spanien (Festland und Inseln), Griechenland, Türkei, Italien, Ägypten, Marokko, Tunesien, Djerba, in den USA, in Thailand, Malaysia, auf Mauritius, in Südafrika, auf der Dominikanischen Republik, auf Kuba, Barbados und Jamaika, in Kanada und Australien, bin mit der AIDA durch das westliche Mittelmeer gereist, war auf den Kapverdischen Inseln usw. Zudem habe ich auch viele Städtereisen unternommen und habe schon jede Menge Musicals gesehen, unter anderem am Broadway in New York. Und jede Reise war auf ihre Art etwas ganz Besonderes!!!

Meine Fachgebiete sind Clubreisen, Musicals, Kreuzfahrten, Mauritius und Reisen durch Thailand und Malaysia.

Nachdem ich 15 Jahre lang als Reiseverkehrskauffrau gearbeitet habe, wollte ich mich beruflich noch weiterentwickeln.

Damit ich meiner Leidenschaft, der Reisebranche jedoch weiterhin nachgehen kann, habe ich mich als Partner von TAKE OFF nebenberuflich selbstständig gemacht.

Somit habe ich weiterhin die Möglichkeit, mich um Ihre schönsten Tage und Wochen im Jahr kümmern zu dürfen!

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Urlaubsträume verwirklichen!

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre

Tanja Jetter

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung