schatten

Thomas Lohrer

Adresse & Impressum
Bergstr. 38
35423 Lich

Telefon:
06404 / 90 79 928
0175 / 20 35 478
Fax:
06404 / 90 79 927
EMail:
thomas.lohrer@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
51/498/502/766

Mein Name ist Thomas Lohrer.

 

1993 begann ich meinen Werdegang in der Reisebranche als Animateur, Skilehrer und Kinderbetreuer für den französischen Veranstalter Club Méditerranée. Hierbei durfte ich bereits in jungen Jahren an den schönsten Plätzen der Welt arbeiten. Meine Tätigkeit bei Club Méditerranée brachte mich nach Italien, Frankreich, Spanien, La Guadeloupe sowie in die Schweiz.

Nach meinem Touristikstudium arbeite ich mehrere Jahre für den American Express Platinum Card Reiseservice in Frankfurt. Hier war ich zuständig für die Planung, Ausarbeitung und Buchung exklusiver Reisen.

Nach zwei Jahren als Verkaufsassistent für die InterContinental Hotels Group in Frankfurt arbeitete ich mehrere Jahre als Verkaufsleiter für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien für das renommierte Unternehmen Jumeirah Hotels aus Dubai. Das legendäre Burj al Arab sowie das Jumeirah Beach Hotel gehörten hier zu „meinen" Hotels ebenso wie Hotels in den USA und Großbritannien.

2008 entschied ich mich für eine Tätigkeit als Selbständiger Reiseberater bei TAKE OFF, um meine Erfahrungen in der Reisebranche weiterzugeben. Speziell die Thema Luxushotellerie, Cluburlaube und Fernreisen gehören zu meinem Spezialgebiet.

Neben meiner Tätigkeit als Selbständiger Reiseberater arbeite ich als Flugbegleiter einer großen deutschen Airline. Die Aufenthalte in der weiten Welt nutze ich, neue Hotels und Regionen für meine Kunden zu entdecken, zu testen und Kontakte zu knüpfen.

Mehr über mich erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder senden Sie mir einfach eine Email.

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihr

Thomas Lohrer

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung