schatten

Ute Wiedmann

Adresse & Impressum
Neuburger Str. 266 c
86169 Augsburg

Telefon:
0821 / 44 83 040
0176 / 38 24 58 32
Fax:
0821 / 74 71 036
EMail:
ute.wiedmann@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
10328811117
Mein Name ist Ute Wiedmann.

Im Jahr 1996 begann ich mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau meine Laufbahn in der Reisebranche im damaligen JASA Reisebüro. Insgesamt 13 Jahre, bis zur Geburt meines Sohnes im Jahr 2009, blieb ich diesem Reisebüro treu (2001 firmierte das Büro in ein TUI Reisecenter um).

Um Familie und Beruf miteinander verbinden zu können, habe ich mir 2010 einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und bin nun selbständige Reiseberaterin – Partner von TAKE OFF - World of TUI.

Durch meine Leidenschaft für Seereisen habe ich u.a. bereits mehrmals die HURTIGRUTEN bereist und private Urlaube auf den Schiffen der AIDA-Flotte verbracht. Auch Griechenland ist eines meiner Lieblingsziele, hier kann ich Ihnen besonders die GRECOTELS empfehlen. Einige GRECOTELS kenne ich persönlich wie z. B. GRECOTEL Olympia Oasis, GRECOTEL Cap Sounio, GRECOTEL Korfu Imperial. Natürlich konnte ich sowohl privat als auch geschäftlich viele weitere Reiseziele in Nah und Fern kennenlernen z.B. Gardasee, Sorrent, Barcelona, USA Ostküste, Dubai.

Bei Ihrer Reiseplanung stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Email.

Ute Wiedmann
Persönliche Reiseberaterin

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung