schatten

Viola Bovelet

Adresse & Impressum
Ackerstraße 7
40670 Meerbusch

Telefon:
02159 / 59 79 01
0151 / 23 53 09 00
Fax:
02159 / 67 55 917
EMail:
viola.bovelet@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
122/5067/4343

Mein Name ist Viola Bovelet.

 

Ich bin Tourismusfachwirtin und bereits sehr viele Jahre in der Reisebranche tätig.

Durch meine Tätigkeit in diversen namhaften Reisebüros, wie First Reisebüro und TUI Reisecenter, habe ich schon viele Orte der Welt kennengelernt, sei es auf Informationsreisen, Schulungen oder im privaten Urlaub.

 

Da ich Mutter von zwei Kindern bin, kenne ich mich bestens auf dem Gebiet der Reiseplanung mit Kindern und Babys aus.

 

Auf Seminaren bilde ich mich regelmäßig für Sie weiter.

 

Ich berate Sie gerne von der klassischen Badepauschalreise über Städtereisen, Skireisen, Rundreisen bis zur Kreuzfahrt und vieles mehr – auch gerne nach Feierabend oder auch am Wochenende.

 

Mit meinem Partner TAKE OFF Reisen ist dies ganz flexibel möglich, da ich immer über die modernsten Buchungs- und Preisvergleichssysteme verfüge.

 

Meine Spezialgebiete sind Cluburlaube, Skireisen, Spanien, Griechenland, Asien, USA und AIDA-Kreuzfahrten.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

Ihre
Viola Bovelet

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung