schatten

Yvonne Kolvenbach

Adresse & Impressum
Johannesstraße 28
53340 Meckenheim

Telefon:
02225 / 70 85 636
0177 / 33 75 610
Fax:

EMail:
yvonne.kolvenbach@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
222/5185/1720

Mein Name ist Yvonne Kolvenbach.

Ich begann im Jahr 1993 meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Hapag-Lloyd Reisebüro in Bonn. Im Anschluss daran arbeitete ich einige Jahre im Reisebüro Feldmann in Rheinbach, auch während meinem BWL-Studium, dass ich als staatl. geprüfte Betriebswirtin mit Schwerpunkt Tourismus erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinen Aufgabenbereichen zählten neben den klassischen touristischen Pauschalreisen auch das Ausarbeiten von Individual- und Gruppenreisen sowie die Betreuung von Firmenkunden. Außerdem bin ich Babyurlaubs-Expertin. Meine Lieblingsziele sind USA, Mexiko, aber auch viele Städte wie z.B. München, Wien, Kopenhagen gefallen mir sehr.

Bevor ich allerdings im Tourismus richtig durchstarten konnte wurde ich stolze Mutter eines süßen Sohnes. So musste ich meine Leidenschaft „Reisen verkaufen" erstmal bei Seite legen. Zunächst gelang mir das auch ganz gut, aber mit der Zeit kribbelte es wieder in den Fingern. Ich suchte nach einem Teilzeitjob in der Touristik, jedoch stellte mich alles was angeboten wurde, nicht zufrieden. Zufällig stolperte ich im Internet über TAKE OFF und 1 Monat später wurde ich Persönliche Reiseberaterin von TAKE OFF. Jetzt kann ich Familie und Traumberuf optimal miteinander verbinden.

Dass das Reisen (verkaufen) mehr als nur mein Beruf, sondern meine Berufung ist, spüren meine Kunden gleich. Vielleicht spüren Sie dies ja auch schon bald.

 

Ich würde mich freuen, sie bei Ihrer nächsten Reisebuchung zu beraten.

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung