schatten

Claudia Nienaß

Adresse & Impressum
Scherberger Straße 21d
52146 Würselen

Telefon:
02405 / 44 31 09
0176 / 54 03 27 53

EMail:
claudia.nienass@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
202/5295/1206

VOM REISETRAUM ZUR TRAUMREISE…..

…..unterstütze ich Sie gerne mit optimaler Beratung und gutem Service!

 

Nach meinem Einstieg in die Touristik im Jahr 1992 bei einem Spezialveranstalter für Australien, Neuseeland und Südsee habe ich im Anschluss 10 Jahre in verschiedenen Reisebüros gearbeitet und für meine Kunden die große Vielfalt unterschiedlicher Reisearten gebucht: Kreuzfahrten, Wanderreisen, Rundreisen durch ferne Kontinente oder den klassischen Badeurlaub.

Auf meinen zahlreichen privaten und beruflichen Reisen habe ich viele Länder entdecken dürfen: von A wie Australien über Ägypten, Belgien, Bulgarien, China, Deutschland, Dom. Republik, England, Frankreich, Griechenland (Festland und Inseln), Island, Israel, Italien, Kambodscha, Kroatien, Kanada, Marokko, Mauritius, Mexiko, Mongolei, Namibia, Niederlande, Norwegen, Portugal mit Azoren und Madeira, Russland, Spanien (Festland und Inseln), Schweiz, Tunesien, Türkei, Thailand, USA und Vietnam bis Z wie Zypern sowie zahlreiche spannende Städte auf dieser Welt!

Außerdem habe ich vor etlichen Jahren meine Liebe zur Kreuzfahrt entdeckt. Ich war schnell völlig begeistert von dieser Urlaubsform und habe in den letzten Jahren einige Schiffe persönlich kennengelernt: „Mein Schiff" von TUI Cruises, viele Schiffe der AIDA-Flotte, Costa Classica, MSC Opera, ein klassisches Schiff von Phoenix Reisen sowie auch komfortable Flusskreuzfahrtschiffe. Diese Begeisterung habe ich schon an viele Kunden weitergeben können!

Ob legerer Urlaub im Mobilheim auf dem Campingplatz, gemütlich im Häuschen eines Ferienparks, komfortabel auf dem Wasser oder sportlich in verschiedenen Clubs von Robinson, Magic Life, Club Med oder Aldiana – jede dieser Reisen hatte für mich etwas ganz Besonderes! Mein persönliches Highlight und bislang spannendste Reise: eine Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn!

 

Lassen Sie sich beraten – ohne Zeitdruck, auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen!

Für Ihren Urlaub setze ich mich ein - ich lege Ihnen die Welt zu Füßen...

 

Ihre Claudia Nienaß

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung