schatten

Stephan Voß

Adresse & Impressum
Heinrich-Heine-Straße 5
10179 Berlin

Telefon:
030 / 27 59 55 14
0177 / 655 43 10
Fax:
030 / 27 59 55 15
EMail:
stephan.voss@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
34/351/00704

 

Ich heiße Stephan Voß, lebe in Berlin und möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Meine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann begann ich im Sommer 1992 und beendete diese mit dem IHK-Abschluss im Jahr 1995. Seither arbeitete ich in einem Vollreisebüro in der Berliner City, nahe dem berühmten Kaufhaus des Westens (KaDeWe).

Durch meine langjährige Tätigkeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse in allen touristischen Bereichen sammeln.

Seit Jahren ist es mir möglich, während privater Reisen viele neue Eindrücke gewinnen und natürlich auch Informationen sammeln zu können, die ich gern in meine berufliche Tätigkeit einfließen lasse. Besonders gern halte ich mich in mediterranen Gebieten (u. a. Spanien, Malta) oder an Bord von Kreuzfahrtschiffen auf. Jedoch lernte ich auch Ziele in Skandinavien, in Nord- und Mittelafrika (u. a. Kapverdische Inseln) sowie in Nordamerika kennen.


Durch meine ständige und kontinuierliche Fortbildung bin ich immer auf dem neuesten Stand und kann meine Kunden kompetent, umfassend und einfühlsam beraten. Viele meiner Stammkunden greifen gern auf dieses Potenzial zurück.

Mit TAKE OFF an meiner Seite habe ich den perfekten Partner gefunden, der es mir ermöglicht, meine Kunden noch individueller und zielgerichteter betreuen zu können.

Gern bin ich auch für Sie da! Rufen Sie mich bitte an.

Stephan Voß

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung