schatten

Monika Bäuerle

Adresse & Impressum
Theodor- Heuss- Str. 4/1
71229 Leonberg

Telefon:
07152 / 90 86 601
0170 / 32 14 268

EMail:
monika.baeuerle@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
70108/65867

Mein Einstieg in die Reisebranche begann im Jahr 1980.

Als „rechte Hand“ von Kurt Hetzel – Hetzel-Reisen GmbH, Stuttgart lernte ich in 10 Jahren alles, was mit dem Thema Reisen zu tun hat.

Nach einer weiteren Tätigkeit im Hemminger Reisebüro im aktiven Verkauf, habe ich Ende 1991 die Reisebüro Glemstal GmbH aufgebaut und diese 18 Jahre lang in Leonberg-Höfingen geleitet. In dieser Zeit übernahm ich maßgeblich die Gestaltung von Gruppenreisen in die USA, Mittleren Osten, Europa und Deutschland.

Nach Umstrukturierung und Umzug des Büros in den Stuttgarter Westen, habe ich nach einigen Monaten beschlossen wieder nach Höfingen zurückzukehren, um als Partner von TAKE OFF - World of TUI von zuhause aus als Selbständige Reiseberaterin zu arbeiten.

In diesem Umfeld kann ich meine Kunden individuell beraten und ihnen vor allem uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen.

Ich liebe es natürlich auch selbst zu reisen, kenne (fast) alle südlichen europäischen Zielgebiete, habe zahlreiche Flussreisen mitgemacht, von St. Petersburg bis Moskau, den Rhein entlang von Köln bis ins Isselmeer, ab Berlin Spree/Havel bis zur Ostsee, auf der Donau von Passau nach Budapest und entlang der Seine von Paris nach Le Havre.

Ebenso war ich auf Kreuzfahrten im östlichen und westlichen Mittelmeer, hier zuletzt 2009 mit TUI „Mein Schiff“ unterwegs.

Ich war diverse Male in der Karibik, in den USA und kenne Nordafrika ganz gut.

Auch Deutschland habe ich mehrmals bereist.

Städte habe ich im Laufe der Zeit bereits unzählige gesehen, z.B. Paris, Brüssel, Amsterdam, Rom, Barcelona, Wien, Budapest, Prag, Venedig, New York, Dresden, Stockholm, Sevilla, Kairo, Madrid, Athen, Venedig, Istanbul, London. Oftmals habe ich dafür kleine Gruppen organisiert und begleitet.

Ich habe mich in den 30 Jahren Touristik mit zahlreichen Zielgebiets- und Produktschulungen weitergebildet und bin auch im Bereich Linienflüge (IATA) versiert.

Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf. Sei es telefonisch, per Mail oder wir vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin zuhause in meinem Büro oder gerne auch mal bei Ihnen.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre persönliche Reiseberaterin

Monika Bäuerle

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung