schatten

Kerstin Jaxtheimer

Adresse & Impressum
Im Sohl 64
51643 Gummersbach

Telefon:
02261 / 94 66 44
0171 / 27 39 057
Fax:
02261 / 60 95 992
EMail:
kerstin.jaxtheimer@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
212/5106/1770

Schon über 11 Jahre darf ich in meinem Traumberuf arbeiten. Die Ausbildung habe ich 1999 in einem DERPART Reisebüro begonnen und im Frühjahr 2002 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss habe ich weitere 9 Monate in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet und bin anschließend in ein HOLIDAYLAND Reisebüro gewechselt.

Dort war ich bis zur Geburt meiner Tochter als Büroleitung tätig. Zu meinen Hauptaufgaben gehörte die Betreuung von Gruppenreisen, Kreuzfahrt-Reisenden und die individuelle Ausarbeitung von Reisen aber natürlich auch die Buchung von Kurz- und Pauschalreisen.

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich die Möglichkeit meine Kunden von zu Hause aus weiter zu betreuen und bin so nie aus meinem Beruf ausgestiegen.

Persönliche Erfahrungen habe ich im Bereich Kanaren, Balearen, Spanisches Festland, Portugal, Griechenland, Italien, USA, Österreich, Schweiz und Deutschland. Ebenso kenne ich mich sehr gut im Bereich der Kreuzfahrten aus, da ich schon selber mit verschiedenen Schiffen unterwegs war.

Durch vielfältige Schulungen habe ich mir auch gute Kenntnisse zu anderen Zielgebieten aneignen können. So habe ich zum Beispiel an Schulungen über Ägypten, die Türkei, die Karibik und Thailand teilgenommen, um nur die letzten zu nennen.

Die Tätigkeit als persönliche Reiseberaterin habe ich begonnen, um meinen Kunden eine noch höhere Beratungsqualität bieten zu können.

Eine Beratung erfolgt ganz nach IHREN Wünschen: per Telefon, Fax, Email und natürlich auch persönlich. Und das Ganze ohne starre Öffnungszeiten! Ich kann mich bei einer Beratung ganz auf SIE konzentrieren ohne Zeitdruck und weitere Kunden in der "Warteschlange".

Ihre
Kerstin Jaxtheimer

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung