schatten

Uschi Toppmöller

Adresse & Impressum
Weißes Venn 116
33442 Herzebrock

Telefon:
05245 / 18 03 33
0152 / 34 08 83 61

EMail:
uschi.toppmoeller@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
347/5281/1620

„Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon,“ sagte Augustinus einst.

Meine Reisebegeisterung begleitet mich nun schon mein ganzes Leben und so konnte ich schon viele Seiten umblättern.

Da das Reisen für mich immer interessant und spannend war, machte ich mein Hobby zum Beruf.

Im Jahr 2000 machte ich eine Umschulung zur Reiseverkehrskauffrau und merkte das es genau das richtige für mich ist.

Durch meine langjährige Tätigkeit in verschieden Reisebüros unter anderem auch in einem TUI Reisebüro sowie im TUI Reisecenter , konnte ich mein Wissen noch verstärken. Meine Spezialgebiet sind Kreuzfahrten mit „Mein Schiff“ und „AIDA“. Ganz akut wurde meine Leidenschaft dann aber 2005 als ich auf meiner Silberhochzeitsreise auf der AIDA das „Lächeln“ entdeckte und mich dann 2009 noch mit dem „Mein Schiff Virus“ infizierte. Also fuhr ich mittlerweile auf allen AIDA Schiffen und auf „ Mein Schiff 1“ und „Mein Schiff2“ zu den schönsten Reisezielen der Welt….

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich viele Reiseziele persönlich, darunter die Balearen ,die Algarve , die Kanaren, die Türkei, die griechischen Inseln Korfu, Kos ,Kreta,

Rhodos, Westpeloponnes , Chalkidiki und Zakynthos., Südfrankreich, Ägypten , Tunesien, Südostasien , Kuba, die Karibik .Dazu kommen viele Urlaube an der deutschen Küste ,Dänemark sowie Winterurlaub in Bayern oder in den Alpen Österreichs.

Außerdem bin ich ein großer Fan der Robinson Clubs, Magic Life, Grecotel und Sensimar, in denen ich sowohl als Paar als auch mit meiner Familie bereits einige Urlaube verbracht habe.

Egal ob Familienurlaub, Cluburlaub, Badeurlaub, Städtereise, Kreuzfahrt oder individueller Urlaub im Ferienhaus-zusammen mit Ihnen möchte ich ihren Traumurlaub Wirklichkeit werden lassen!

Gemeinsam planen wir ihren perfekten Urlaub .Meine Öffnungszeiten richten sich ganz nach IHRER Freizeit. Das kann auch am Wochenende ,sonn-und feiertags oder ganz gemütlich am Abend sein.

Ganz nach dem Motto: „Entspannt buchen , statt gestresst fluchen“ .Ich würde mich freuen , gemeinsam mit ihnen ihre nächsten Urlaubsträume zu verwirklichen. Rufen Sie mich einfach an oder schicken

Sie mir eine E-Mail.

 

Ich freue mich auf sie!

 

Ihre Persönliche Reiseberaterin

 

Uschi Toppmöller

 

„ Jede Reise ist die Geburt eines neuen Traumes“(aus Marokko)

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung