schatten

Stefanie Bruch

Adresse & Impressum
Flughafenstr. 14a
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon:
06105 / 95 11 44
0173 / 80 14 062
Fax:
06105 / 32 51 192
EMail:
stefanie.bruch@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
007 230 10644

Mein Name ist Stefanie Bruch…

…die Leidenschaft des Reisens hat mich immer begleitet. Seit meiner Ausbildung 1994 zur Reiseverkehrskauffrau bei ATLASREISEN GmbH und meinem touristischen Studium bin ich über verschiedene Etappen der Hotellerie, internationalen Autovermietung und dem Geschäftsreisemanagement bis hin zur Teamleitung bundesweit der Zentralen Eventsteuerung in einem internationalen Konzern, der Branche stets verbunden geblieben.

Über 40 Länder habe ich persönlich und zum Teil mehrfach bereist. Um mein umfangreiches Wissen teilen zu können und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu realisieren, ist der Wunsch nach der Selbstständigkeit entstanden.

Der Verlust ist ein Teil meiner eigenen Reise geworden. Meine persönlichen Erfahrungen mit Verlust und Zöliakie (Gluten Unverträglichkeit) treiben mich an, mich ergänzend darauf zu spezialisieren.

Es ist mir ein hohes Anliegen als mobile, persönliche Reiseberaterin, u.a. Menschen, die an Zöliakie leiden, mehr Lebensqualität zu geben, um sorgenfrei verreisen zu können.

Auch Menschen, welche durch Schicksale geprägt sind, Reisen an für sie wertvolle Destinationen zu ermöglichen und sie wieder in die Vielfalt der Länder auf dieser Welt zu integrieren.

Durch das Reisen verschiedene Kulturen kennenzulernen, in die Länder einzutauchen und wunderbare Menschen mit ihren Lebenserfahrungen zu treffen, ist für mich eine einzigartige Bereicherung.

Es ist mir eine Freude, für Sie ganz individuell, persönlich, in Ihrer gewohnten Umgebung und Ihrer verfügbaren Zeit

- per live-Beratung

- per Telefon

- per E-Mail oder

- persönlich,

Ihre Reisewünsche in die Tat umzusetzen.

Herzlichst, Ihre Stefanie Bruch

 

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung