schatten

Angelique Borys

Adresse & Impressum
Wintersbergerweg 14
67808 Imsweiler

Telefon:
06361 / 39 80 849
0176 / 66 67 44 10
Fax:
06361 / 91 58 29
EMail:
angelique.borys@takeoff-reisen.de

Steuernummer:
21/018/3029/7

„Am gefährlichsten ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben!“

Herzlich Willkommen bei Ihrer persönlichen Reiseberaterin!

Mein Name ist Angelique Borys und ich habe meine Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf gemacht!

Schon als Kind war mir klar, dass ich in meinem Leben viele Länder, Menschen und Kulturen kennenlernen möchte. Und dies habe ich mir durch meinen Beruf verwirklicht!

Nach meiner Ausbildung 2005 zur Reiseverkehrskauffrau habe ich zuletzt als Büroleitung in einem Reisebüro gearbeitet.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich nun dazu entschlossen als persönliche Reiseberaterin bei TAKE OFF von zuhause aus meine Kunden zu beraten.

Durch meinen Beruf konnte ich schon viel von der Welt sehen und entdecken und freue mich immer wieder die Erfahrungen mit meinen Mitmenschen teilen zu können!

 

Folgende Reiseziele habe ich schon persönlich bereist:

Städte:

Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Salzburg, Barcelona, Sevilla, Malaga, London, Athen, Istanbul, Marrakesch, Casablanca, Kairo, Luxor, Dubai, Bangkok, Havanna

Länder/ Zielgebiete:

Österreich, Frankreich, Italien, Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote, Andalusien, Marokko, Tunesien, Ägypten, Kreta, Mykonos, griechisches Festland, Türkei, Israel, vereinigte Arabische Emirate (Dubai, Oman), Sri Lanka, Dominikanische Republik, Mexico, Kuba, Thailand

Durch zahlreiche Zielgebietsschulungen konnte ich mir auch ein großes Wissen zu folgenden Zielgebieten aneignen:

Madeira, Bulgarien, Jamaika, Seychellen, Malediven, Kenia

 

Neugierig geworden?

Dann setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung!

 

Ich stehe Ihnen telefonisch, per Mail, Fax oder persönlich zur Verfügung!

Gerne stelle ich Ihnen dann Ihr individuelles Angebot für Sie zusammen!

Logo World of TUI
Datenschutzerklärung